Referenzen

tripadvisor logo

“Frieden - sehr gemütlich und angenehm!”

Bewertet am 11. Januar 2012
Nach längerer Pause im Ausland sind wir wieder an einem Abend in Frieden gelandet. Der Chef und das ganze Team war wie immer super nett und aufmerksam, sodass man sich dort sofort wohlgefühlt hat! Das Essen war fantastisch, besonders die "Kalbsleberli mit Rösti". Was vor allem empfehlenswert sei wenn man die schweizerische Küche sucht. Alles frisch zubereitet und megalecker. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Die Atmosphäre sehr locker und angenehm.
Wir werden euch auf jeden Fall bei Besuch in dieser Gegend genau dieses Restaurant empfehlen.

Details

“Etwas vom besten...”

Bewertet am 8. Januar 2012
Ob Löwen oder Frieden: die Qualität, der Service, die Gastronomie- Ideen... einfach ein Genuss und seit Jahren für einen Landgasthof auf höchstem Niveau. Ob Springbock, Jakobsmuscheln, Cordon-Bleu oder Kalbsleber, die Hauptspeisen sind hervorragend und man wird immer satt davon, sehr gute Vor- und Nachspeisen. Eine hervorragende Weinkarte und ein angenehmes Ambiente. Kommt schnell und leicht in Kontakt mit anderen Gästen.
Das Team ist seit Jahren das Gleiche und somit bietet dieses Restaurant eine familiäre Umgebung und Atmosphäre................... Einfach nur toll !!!!
Aufenthalt Januar 2012

Details

“"Unser" Frieden ist einfach immer gut!”

Bewertet am 5. Januar 2012
Dass Werner Wagner mit seinem Team den Frieden übernommen hat war ein Glückstreffer für Bassersdorf. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in jeder Beziehung. Konstant gute, abwechslungsreiche Küche und immer gut für positive Überraschungen. Werner hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Gäste und ist sehr flexibel.
Aufenthalt Dezember 2011

Details

“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Bewertet am 20. Dezember 2011
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei den Speisen, wie auch beim Wein. Schnelle Bedienung und sehr freundlich. Grosse Auswahl bei den Mittagsmenues. Jederzeit wieder.
Flexibel, auch wenn man kurz vor Mittag mit 10 Personen eintrifft. Sehr zu empfehlen sind die jeweilen Saisonspezialitäten und das Wienerschnitzel mit viel Gemüse.
Danke dem ganzen Team.
Aufenthalt Dezember 2011

Details

“Gemütlich und genussvoll”

Bewertet am 22. Oktober 2010
Werner Wagner und sein Team sind zurück. Und wie! Bereits im "Löwen Kloten" war ein Mittag- oder Abendessen immer eine Freude - jetzt im "Frieden" ist es noch besser. Das neu renovierte Restaurant verfügt über ein helles, freundliches Interieur, das zur gemütlichen Atmosphäre beiträgt. Das Service-Team ist flink und charmant.
Auf der Karten finden sich die beliebten Klassiker aus Löwen-Zeiten, wie etwas das unschlagbare Kalbs-Cordon bleu. Daneben werden saisonale Gerichte serviert, die immer wieder für eine positive Überraschung gut sind. Zurzeit sind dies Wildgerichte, die mit neuen Kombinationen und raffinierten Genüssen aufwarten.
Im Frieden kann man auch nachts seinen "Frieden" finden. Anders als im Löwen bietet der Frieden auch Zimmer an.

Details